Inner Circle Partnering

So wie Onlinegeschäfte heute betrieben werden, verwischen sich die Interessen und die früheren Verbündeten stehen sich plötzlich als Feinde gegenüber. Dabei muss der Retailer, der seinen KundInnen verschiedene Marken berät und anbietet immer auch Ambassador der Marke sein.

Unter „INNER CIRCLE PARTNERING“ verstehen wir die Symbiose analoger und digitaler Welten auf eine neue Art und Weise. Während die Interessen der Industriemarken und Retailer immer weiter auseinander driften, verbinden wir sie mit unserem Inner Circle Konzept zu einem konstruktiven Wirkungskreis.

Onlinehandel findet statt, ob wir wollen oder nicht. Wenn wir einen konstruktiven Handel im Netz mit unseren Partnern verbinden und sie mit profitieren lassen, werden beide stärker. Und das ist das Ziel! Jede Marke braucht ihre Botschafter und emotionalen Touchpoints zu Konsumenten, die nicht nur aus Bits und Bytes bestehen.

Die KonsumentInnen sind besser informiert als jemals zuvor. Trotzdem - oder gerade deswegen - suchen Sie den Dialog mit kompetenten Fachhändlern, die ihnen die Unterschiede zwischen Linien und Produkten kompetent erklären können.

 

JETZT INNER CIRCLE PARTNER WERDEN